X
X

Wählen Sie Ihre Währung

CHF Swiss Franc Euro
X
X

Wählen Sie Ihre Währung

CHF Swiss Franc Euro

Datenschutzbestimmungen

StartseiteDatenschutzbestimmungen

Persönliche Daten und allgemeine Datenschutzvereinbarung

  1. GA Conseils ergreift alle notwendigen Maßnahmen, um den Zugang zu den persönlichen Daten des Kunden sowie deren Änderung oder Offenlegung zu verhindern. Insbesondere werden Auditsysteme für alle sensiblen Elemente eingerichtet. Diese Informationen werden streng vertraulich behandelt und weder verkauft noch weitergegeben. Sie werden unter keinen Umständen an jemanden weitergegeben, der dies beantragt, es sei denn, es liegt eine gerichtliche Anordnung oder eine Beschwerde eines Dritten bei GA Conseils vor.

  2. Die Mitarbeiter von GA Conseils unterliegen dem Berufsgeheimnis und behandeln alle Informationen, die ihnen mitgeteilt werden, streng vertraulich.

  3. Der Klient erkennt an, dass aufgrund seiner Beziehung zu GA Conseils sowohl GA Conseils als auch der Klient Zugang zu Inhalten, Informationen oder Elementen haben können, die mit dem Geschäft der anderen Partei in Verbindung stehen, die sich auf Kundendateien, Softwaretechnologien oder andere Elemente beziehen können, die potenziell vertraulich und von wesentlichem Wert für die jeweilige Partei sind und die bei einer Offenlegung gegenüber einer dritten Partei einen möglichen Wertverlust erleiden könnten. Folglich erklärt sich GA Conseils damit einverstanden, keine Informationen, von denen sie im Rahmen dieser Vertragsbeziehung Kenntnis erlangt haben, für eigene Zwecke zu verwenden oder an Dritte weiterzugeben, außer im Falle einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. aufgrund einer gerichtlichen Anordnung) oder einer Beschwerde eines Dritten bei GA Conseils. Darüber hinaus bestätigt GA Conseils, dass sie alle geeigneten Maßnahmen ergreifen wird, um die Vertraulichkeit dieser Informationen zu schützen.

  4. GA Conseils führt niemals ein Mailing seiner Kundendatenbank im Auftrag eines Dritten durch.

  5. GA Conseils behält sich das Recht vor, den Inhalt ihrer Datenbanken für ihre eigenen Mitteilungen (technische Vorfälle, neue Leistungen, usw.) an ihre Kunden zu verwenden.

  6. GA Conseils wird den Kunden niemals über einen Telefonanruf oder eine E-Mail nach seinem Passwort fragen.

  7. Der Kunde wird darüber informiert, dass alle Telefongespräche mit dem Support von GA Conseils aufgezeichnet werden, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand

  1.  Es gilt das Schweizer Recht. Jede Streitigkeit bezüglich der Gültigkeit, Auslegung, Ausführung oder Beendigung des Vertrags zwischen GA Conseils und ihrem Kunden wird den zuständigen Gerichten des Kantons Freiburg, Schweiz, unterbreitet.

GA Conseils Sàrl, September 2021

Nur die französische Version ist rechtlich gültig


Top

X
X

Select Your Currency

CHF Swiss Franc Euro
X
X

Select Your Currency

CHF Swiss Franc Euro

Personal Data and General Confidentiality Agreement

HomepagePersonal Data and General Confidentiality Agreement

Personal Data and General Privacy Agreement

  1. GA Conseils implements all necessary measures to prevent access to the Client's personal information as well as its alteration or disclosure. In particular, audit systems are in place for all sensitive elements. This information is treated with the utmost confidentiality and is not sold or distributed. Under no circumstances will it be disclosed to anyone who requests it, except by court order or complaint from a third party to GA Conseils.

  2. GA Conseils' employees are subject to professional secrecy and respect the strictest confidentiality regarding any information that may be communicated to them.

  3. The Client acknowledges that by virtue of its relationship with GA Conseils, both GA Conseils and the Client may have access to Content, information or items related to the other party's business, which may include Client files, software technologies or any other items that are potentially confidential and of substantial value to each respective party, and which could be subject to possible depreciation if disclosed to a third party. Consequently, GA Conseils agrees not to use for its own account, nor to disclose to a third party, any information of which they may have become aware during the course of this contractual relationship, except in the event of a legal obligation (e.g. a court order) or a complaint from a third party to GA Conseils. Furthermore, GA Conseils confirms that it will take all appropriate measures to protect the confidentiality of this information.

  4. GA Conseils will never carry out a mailing of its Client database on behalf of a third party.

  5. GA Conseils reserves the right to use the contents of its databases for its own communications (technical incidents, new services, etc.) to its Clients.

  6. GA Conseils will never ask the Client for its password via a telephone call or an e-mail.

  7. The Client is informed that all telephone communications with GA Conseils support are recorded in order to improve the quality of our Services.

Applicable law and place of jurisdiction

  1.  Swiss law is applicable. Any dispute relating to the validity, interpretation, execution or termination of the contract between GA Conseils and its client shall be submitted to the competent courts of the Canton of Fribourg, Switzerland.

GA Conseils Sàrl, September 2021

Only the French version is legally valid


Top